impulse für veränderung. impulse für wachstum.

Thema R1 -2020

„Wald8sam“

Outdoor-Workshop für eine achtsame Auszeit in der Natur

Mit allen Sinnen und achtsamer Aufmerksamkeit werden wir die Atmosphäre, die Schönheit und Eigenwilligkeit des Waldes erleben, bewusst Farben, Formen & Geräusche erfahren, um sie intensiv zu erleben und in uns aufzunehmen. Eine resilienzstärkende Pause zum Kraft schöpfen, die dir wie ein Mikro-Urlaub vorkommen wird.

Thema R1 -2019

  • Mental gut drauf!
    Das Geheimnis des halbvollen Glases

    Wie erhalte ich durch positive Ausrichtung meine mentale Gesundheit? Ein motivierendes Seminar, dass insbesondere in Belastungssituationen den Blick auf Wesentliches lenkt und Techniken vermittelt, seine tägliche ToDo-Liste in den Griff zu kriegen.

Thema R2 -2020

  • Resilient werden, sein und bleiben

    Ziel dieses Outdoor-Workshops ist es, die eigene Wahrnehmung auf das Positive und Erreichbare zu richten. Resilienz ist erlernbar. Im Kontakt mit der Natur fällt es meist recht leicht, andere Sichtweisen einzunehmen und Veränderungen einzuleiten.

Menü schließen